Landschaftsfotografie

Die Landschaftsfotografie ist herlich beruhigend…

Hameln Industries
Hameln Industries

hier möchte ich Euch in eine andere Welt mitnehmen, (m)eine Welt der Landschaftsfotografie. Eine Welt aus Licht und Farben, eine Geschichte der Natur & die Geschichte der Menschheit. Mir macht es besonders viel Spaß, einfach einmal meine Kamera und meinen Rucksack zu schnappen und auf Entdeckungsreise zu gehen.

Eine besondere Voraussetzung für diese Entdeckungsreise, die ich immer mal wieder starte. Was ist so besonders an der Natur, wird der eine oder andere fragen… Ruhe, Entspannung und das gestalten eines Fotos aus Farbe und Licht. Wo Licht ist, da ist auch Schatten… Damit kann jeder Fotos plastischer und realer gestalten.

Als Fotograf lernt man nie aus! Ich bin kein Meister in der Komposition, aber ich liebe es mit Zeit zu lassen, den richtigen Moment abzuwarten und dann den Auslöser zu drücken.

Genießt es!!