Veränderung muss sein!

Jede Veränderung im Leben stärkt!

Es ist an der Zeit wieder einmal etwas an meinem eigenen Leben zu ändern. Mich wieder zu entwickeln. Es gab nun eine Phase in der ich lange Zeit nicht mehr viel von mir hören lassen habe. Nun soll es wieder so weit sein…

Was wird sich denn ändern?

Viel, Ihr werdet es hier erleben. Ich muss mich noch mit gewissen Randbedingungen auseinander setzen, aber es wird definitiv etwas kommen. Eins kann ich Euch jetzt schon verraten. Viele Fotografen, fotografieren Menschen (Portraits, People, Hochzeiten und Events). Immer muss man sich mit dem Korsett „Datenschutz“ beschäftigen und höchste Genauigkeit auf die Verträge lenken. Wisst Ihr eigentlich wie viel Zeit dies alles in Anspruch nimmt? Für die Aufwände die wir treiben müssen um Fotos von Euch machen zu können!? Nein… das kann keiner nachvollziehen, der es nicht einmal gemacht hat.

Darum wird die Peoplefotografie nun bei mir komplett aus meinem Portfolio fallen. Einzig und allein, Menschen in meinem Umfeld werden noch auf mich zugreifen können. Reportagen für das THW bei dem ich ehrenamtlich engagiert bin, werden definitiv unterstützt. Weitere Anfragen, werde ich in Zukunft leider nicht mehr bedienen. Die aktuelle Zeit mit Social Distancing hat mich zusätzlich in meiner Entscheidung bestärkt.

Soooo…. alles weitere zu den neuen Dingen werden folgen!

Liebe Grüße, Ben