Was mache ich!?

Was mache ich!?

Jaaa… genau die Frage stelle ich mir auch gerade… Was mache ich!? Ich möchte Fotografieren!! Ich möchte schöne Fotos von Euch machen!! Wie kann ich Euch diese Dienstleistung am besten anbieten!? Diese Frage habe ich mir gestellt.

Vielleicht fange ich noch einmal mit dem Thema an… Ihr werdet es vielleicht schon gelesen haben, in 2017 habe ich eine eigene Firma gegründet. Natürlich habe ich seit dem das Ziel schöne Fotos zu machen.

Die Fotos, die man im Netz von mir sieht, sind bisher alles Freunde, Bekannte oder Bekannte von Bekannten gewesen. Also sprechen wir von freien Shootings (TfP Verträge).

Also veröffentliche ich nur die Fotos, bei denen ich die Freigabe des Model erhalten habe und wirklich kein anderer im Blickfeld des Fotografen ist!

Lass Euch überraschen! Ich freue mich schon…

LG

Ben